Instagram

  • Der Juni und Juli waren zwei sehr anstrengende und fordernde Monate. Hier ging es ganz um Transformation und Heilung von Schattenthemen. Ich spüre dass es mit dem August etwas leichter wird und es nun um die Integration der neuen Energien geht. Um die letzten beiden Monate energetisch abzuschließen, haben wir eine kleines Wiedergeburtsritual gemacht und sind 9 mal durch Men an Tol, ein heiliger Stein und Anderweltsportal gekrochen. Bereit um unsere Wandlung ganz anzunehmen.

#de #deutscheblogger #bloggerde #germansofinstagram #germanblogger_de #reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #einfachweg #erkunden #inspirationen #lebensweisheiten #lebedeinleben #lebenstraum #england #backpackers #magicallife  #sacredearth  #druidsofinstagram #pagansofinstagram #lebedeinleben
  • Wasser, Land und Luft waren bei den Druiden die drei heiligen Reiche welche wir in vielen alten Einweihungsgeschichten wiederfinden. Deshalb galten Bereiche, sogenannte Zwischenwelten, die sich zwischen Land und Luft, Land und Wasser befanden, als besonders magisch, denn sie versprachen einen direkten Zugang zur Anderswelt. Genau so ein Ort ist St. Michael's Mount in Südcornwall. Er liegt im Meer und ist nur bei Ebbe zugänglich. Ein wahrlich mystischer Ort! 
#de #deutscheblogger #bloggerde #germansofinstagram #germanblogger_de #german #deutscheautoren #welterkunden #reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #einfachweg #wanderlust #backpackers #magicallife #splendidearth #sacredearth #spiritually #lebedeinleben #lebenstraum #lebensfreude #england #bewusstsein #anderswelt #kraftorte #kelten
  • Würdest du dich trauen durch diese Öffnung zu rutschen, in den Fluß darunter? Dieser massive Stein ist viele Tausend Jahre alt und über all diese Zeit hat sich dieses natürliche Loch geformt. Seit jeher haben Schamanen, Hexen und weise Frauen hier Zeremonien abgehalten und sind rituell durch das Loch gesprungen, welches symbolisch für den Geburtskanal von Mutter Erde steht. Julia @avalonrituals.de und ich haben dies am Sonntag, nach Sonnenuntergang gemacht. Wir sind im Moment in so einer starken transformatorischen Zeit, dass wir das Gefühl hatten, dass wir uns den kosmischen Energien hingeben müssen, anstelle dagegen anzukämpfen, aus Angst vor Veränderung. Dies war unsere rituelle Neugeburt!

#de #deutscheblogger #bloggerde #germansofinstagram #germanblogger_de #reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #england #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #einfachweg #erkunden #inspiration #achtsamkeit #bewusstleben #lebensfreude #lebedeinleben #lebenstraum #heilung #lebensweisheiten #innererfrieden
  • Ein ganz besonderer Kraftort ist Lanyon Quoit in Südcornwall. Als ich unter den Steinen trommelte und sang, hatte ich das Gefühl, dass die drei aufrechten Steine die Erdenergien nach oben in den flachen Stein lenken und dieser somit wie ein Verstärker wirkt und die Energien bündelt.

#reiseblog
#reiseblogger
#de #deutscheautoren #deutscheblogger #germansofinstagram #germanblogger_de #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #bloggerde #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #einfachweg #erkunden #inspirationen #lebensweisheiten #lebedeinleben #lebenstraum #england #backpackers #magicallife #splendidearth #sacredearth #reisenmachtglücklich
  • Für alle die es nicht wussten, der Hogwarts Express hält übrigens auch in Glastonbury 😅

#glastonbury #isleofavalon #england #harrypotter #hogwarts #hogwartsexpress #pagansofinstagram #pagansofig #druidsofinstagram #pagans #deutscheblogger #de #germansofinstagram #germanblogger_de #reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife#bloggerde #deutscheautoren #einfachweg #lebedeinleben #backpackers
  • Abendlicher Strandspaziergang 😊

#lebedeinleben #lebenstraum #england #backpackers #magicallife #splendidearth #sacredearth #spiritually #reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #bloggerde #blogger_de #welterkunden #altewege #einfachweg #erkunden #deutscheautoren #deutscheblogger #de #deutscheinengland #nature #ocean #meer
  • Wir befinden uns hier in England gerade mitten in der Kornkreis Saison! Gestern haben wir diesen wunderschönen großen Kornkreis besucht. Er hat 12 Strahlen und erinnert an ein Sonnensymbol.

#reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #bloggerde #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #backpackers #magicallife #splendidearth #sacredearth #spiritually #druidsofinstagram #travellife #de #deutscheautoren #deutscheblogger #kornkreis #cropcircles #cropcircle #einfachweg #lebedeinleben #lebenstraum #england
  • Die wunderschöne Glastonbury Abbey! Wahrscheinlich eine der ältesten Kirchen des Abendlandes. Hier befinde ich mich genau auf der weißen Drachenlinie, einer kraftvolle Erdenergielinie. Vor mir liegt der Hauptaltar, ein Kreuzungspunkt zweier Linien und dahinter ist die Stelle, wo angeblich der Leichnam von König Artus gefunden wurde... Magie pur!

#reiseblog #reiseblogger #reisen #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #bloggerde #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #einfachweg #erkunden #inspirationen #lebensweisheiten #lebedeinleben #lebenstraum #pagansofinstagram #druidsofinstagram #deutscheblogger #deutscheautoren #de #germansofinstagram #germanblogger_de #england #isleofavalon
  • Der Visionsbrunnen von Avalon. Hier saß ich oft lange, als ich in meinem Heilungsprozess an einen kritischen Punkt gestoßen bin und habe um eine Vision gebeten, was jetzt der nächste Schritt ist um weiter zu heilen. 
Ihr könnt mich übrigens gerne auf einer Avalonreise begleiten, wenn ihr wollt... Und ich zeige euch alle magischen Ecken! Mehr Infos dazu unter www.returningtoavalon.com

#isleofavalon #magicallife #travelling #backpackers #travellife #transformyourlife #healyourself #spiritualität #schamanismus #instagermany #bloglife #bloggerde #blogger_de #welterkunden #altewege #alteswissen #heilungsreise #einfachweg #inspiration #inspirationen #lebensweisheiten #lebedeinleben #lebenstraum #pagansofinstagram #pagansofig #druidsofinstagram #reiseblogger #reiseblog #reisen #england

Folge mir!

0
Persönliche Entwicklung

Wie mit der Ungerechtigkeit in der Welt umgehen?

1. Juni 2019

Wer das Weltgeschehen beobachtet, der wird feststellen, dass die Ungerechtigkeit immer mehr überhand nimmt. Ungerechtigkeit die oftmals sehr wütend macht. Doch wie sollten wir damit am besten umgehen?

Gerade als Lichtarbeiter ist es wichtige sich nicht in Details zu verstricken. Unsere Aufgabe ist es, den Kelch der Liebe hochzuhalten und das Weltgeschehen aus einer höheren Perspektive zu betrachten. Doch wie können wir dies tun, wenn wir uns dauernd in Dingen und äußeren Umständen verlieren, die wir als ungerecht empfinden? Uns an dem Hass, der Wut und Negativität der anderen beteiligen?

Ohne Widerstände keine Reibung und Reibung = Energie

Wenn wir uns bewusst machen, dass es ohne Widerstände keine Reibung gibt, dann können wir die daraus entstehende Energie für uns nutzen um daraus Gutes entstehen zu lassen, anstelle „gegen“ das Böse ankämpfen zu wollen! 

Es ist diese Polarität von „gut“ und „böse“, die wenn sie richtig angewendet wird, das Gute schafft. 

Ich muss hierbei immer an ein Zitat aus Goethes Faust denken. Es ist der Moment, wo der Teufel Mephisto, eines Nachts, zu Faust in die Stube kommt. Faust hat keine Ahnung wer er ist und er fragt ihn. Mephisto stellt sich daraufhin mit den folgenden Worten vor: Ich bin ein Teil von jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!

Dieses Zitat beschreibt wunderbar die Dynamik, die ausgelöst wird, wenn etwas schreckliches in der Welt geschieht, die Welle der Liebe, Anteilnahme und Hilfsbereitschaft die im selben Moment darauf folgt. Mephistos Interesse ist es also „Böses“ zu schaffen, aber durch genau diese Intension schafft er zur gleichen Zeit das „Gute“!

Doch das ist nur möglich, wenn sich die Menschen nicht im negativen Pol von Ängsten, Frustrationen und dunklen Emotionen verlieren, denn dies würde die Seite Mephistos stärken, der genau das im Sinn hat.

Die Polarität von Gut und Böse für sich nutzen

Wenn wir der Ungerechtigkeit ins Auge sehen, und im selben Moment in den positiven Pol wechseln, dann haben wir eine ungeheuere Kraft auf unserer Seite. Die Kraft die aus dieser Ungerechtigkeit entstanden ist! Somit nutzen wir genau jene Polarität, um daraus Gutes zu schaffen. Aus Hass schaffen wir ein Symbol der Liebe, aus Trennung ein neues Miteinander und Zerstörung bietet den Raum für neue heilsame Strukturen.

    Leave a Reply