0
Selbstheilung

Wir entscheiden ob es ein Liebes-Happy End gibt!

30. Mai 2019

Letzte Nacht hatte ich einen sehr intensiven Traum. Ich träumte, dass ich einen Film sah, worum es nur um Liebesgeschichten ging, die nicht funktionierten. Der ganze Film war sehr traurig und am Ende war die Person die all dies erlebte, einfach nur gebrochen, verhärtet und unfähig zu lieben – ein sehr trauriges Ende!

Dann träumte ich, dass ich den gleichen Film noch einmal sah, nur diesmal war das Ende anders und das gab dem Film eine ganz neue Qualität, so als ob es ein komplett anderer Film wäre!

Diesmal hatten wir am Ende eine Wahlmöglichkeit. Wir konnten wählen, wie wir mit den erlebten Verletzungen umgehen. Es gab drei Wahlmöglichkeiten:

1.) Wir konnten uns komplett verschließen und Nein zur Liebe sagen, das würde zu dem traurigen Ende führen.

2.) Oder wir konnten in einem halboffenen 50:50 Zustand verweilen, nicht ganz verschlossen, aber auch nicht richtig offen.

3.) Die dritte Möglichkeit erschien mir als schwierigste, denn sie beinhaltete, dass wir wieder 100% JA zur Liebe zu sagten!

Nachdem uns die Möglichkeiten offenbart wurden, saßen wir alle in einem Kreis und jeder konnte mitteilen, wie er sich fühlte. Es war eine wunderbare Frau anwesend, die das ganze leitete und für jeden einzelnen den Raum hielt.

Als ich an der Reihe war, war ich ziemlich wütend, darüber dass es für mich nie in der Liebe funktioniert hatte. Während ich meiner ganzen Wut und Enttäuschung Ausdruck verlieh, wusste ich nicht, für welche Möglichkeit ich mich entscheiden würde. Ich wusste nicht, ob ich fähig war, mich überhaupt wieder zu öffnen!

Ich brauchte wirklich sehr lange und als ich all die aufgestauten Emotionen raus ließ, merkte ich auf einmal, dass ich mich viel leichter fühlte und sogar fähig war nun die dritte und beste Möglichkeit zu wählen, mich wieder zu 100% der Liebe zu öffnen!

Ich weiß, dass dies ein Heilungstraum war und mir meine geistige Führung klar und deutlich vor Augen führten, dass das Happy End, das ich mir so sehr wünschte, von mir abhängt! Von meiner inneren Einstellung, wie ich mit den erlebten Verletzungen umgehe und meiner Bereitschaft diese zu heilen!

Ein Happy End in der Liebe hat also weniger mit Zufall oder Glück zu tun, sondern vielmehr damit, wie wir mit unseren Liebeswunden umgehen! 

    Leave a Reply