0
Selbstschutz

Liebe ist der ultimative Schutz!

15. Mai 2019

Ich bin ein großer Filmfan, denn ich finde, dass in vielen Filmen, eine tiefere spirituelle Wahrheit mitschwingt. So auch ist es mit dem Film Harry Potter und der Feuerkelch.

Vielleicht kennt ihr die Szene, wo Harry eine Falle gestellt wird und er somit in die Fänge des bösen Zauberers, Lord Voldemort gerät. 

Nachdem Lord Voldemort seine Dominanz gegenüber Harry zur Schau gestellt hat, offenbart er ihm, warum er ihn damals nicht töten konnte, obwohl Harry nur ein hilfloses kleines Baby war und er, Lord Voldemort, der mächtigste Zauberer aller Zeiten!

“Es war Liebe!”

Es war die Liebe seiner Mutter, die Harry gerettet hat. Denn Liebe bietet den ultimativen Schutz. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und sie wirkt wie reine Magie die sich um die Aura des Menschen legt.

Liebe lässt Menschen aufblühen, Liebe macht Menschen stark. Das heißt, das jedes Mal, wenn du einem Menschen, aus tiefstem Herzen heraus, deine Liebe zukommen lässt und sei es nur durch ein freundliches Lächeln oder ein nettes Wort, stärkst du den energetischen Schutzmantel dieses Menschen. 

Kritik hingegen bewirkt das Gegenteil. Sie ist wie ein nagen an den Wurzeln, am Fundament eines Menschen.

Ich hatte hierzu einmal eine Vision, als ich in einem Arbeitsumfeld, mit einer extrem kritischen Chefin gearbeitet habe. Man konnte ihr so gut wie nichts recht machen, sie war ständig am herumnörgeln und kritisieren. Ich habe dann in mich hineingespürt, was das mit meiner Aura macht und habe das Bild eines morschen Baumstammes gesehen, welcher durch das nagen von Holzwürmern brüchig und porös wurde! 

Liebe stärkt also die Aura und Kritik macht sie porös. Und da die Aura unser energetischer Schutzmantel ist, ist eine starke Aura der beste Schutz!

Umgebt euch deshalb mit Menschen, welche euch wirklich lieben, dann seid ihr immer beschützt, sei es dadurch, dass sie euch mal aus der Bredouille helfen, wenn ihr in Schwierigkeiten seid oder einfach dadurch, dass sie euch gut tun, was der energetische Ausdruck einer liebevollen Schwingung zwischen euch ist!

Ihr könnt auch immer, ganz bewusst, die geistige Welt bitten, euch in den Mantel ihrer Liebe einzuhüllen…. denn….

LIEBE ist der ULTIMATIVE SCHUTZ! 

Und weil ich Filmzitate einfach liebe, hier Lord Voldemorts Worte im Original: “Shall I divulge how I truly lost my powers? Yes, shall I? It was love. You see, when dear, sweet Lily Potter gave her life for her only son, she provided the ultimate protection. I could not touch him. It was old magic.”

    Leave a Reply